Kontakt

Kontakt

Zwecks Terminvereinbarung (auch am Wochenende) bitte einfach anrufen oder E-Mail schreiben.

Kontakt

Zwecks Terminvereinbarung (auch am Wochenende) bitte einfach anrufen oder E-Mail schreiben.

ResonanzWerk e.U.

Franz-Jonas-Straße 21,

A-2486 Pottendorf

_______________________


Hr. Stefan Prinz

Tel. 0681/10453306

Email: kontakt@resonanzwerk.at

Telegram: https://t.me/Stefan_Prinz

Liste der Lebensmittel-Nahversorger aus der

Region (download):  Nahversorger.pdf

Über meine Person


Mein Name ist Stefan Prinz, ich bin ausgebildeter Maschinenbautechniker, dipl. Sozialpädagoge sowie gelernter Energetik- und Bioresonanzanwender.


Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Möglichkeiten, die körperliche sowie geistige Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Damals begonnen bei "natürlicher" Ernährung, Mikronährstoffe, NEM, Kolloide, Wasseraufbereitung über Spiritualität und indische Weisheitslehren (z.B. Advaita-Vedanta) aber auch Wissenschaft (z.B. Quantentheorien) bis hin zur BioResonanz und anderen "Energetechnischen"-Geräten.

Über meine Person




Mein Name ist Stefan Prinz, ich bin ausgebildeter Maschinen-bautechniker, diplomierter Sozialpädagoge und gelernter Energetik- und Bioresonanzanwender.


Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Möglichkeiten, die körperliche sowie geistige Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Begonnen bei "natürlicher" Ernährung, Mikronährstoffe, NEM, Kolloide, Wasseraufbereitung über Spiritualität und indische Weisheitslehren (z.B. Advaita-Vedanta) aber auch Wissenschaft (z.B. Quantentheorien) bis hin zur BioResonanz und anderen "Energetechnischen"-Geräten.

Stefan Prinz in Pottendorf

Über meine Person



Mein Name ist Stefan Prinz, ich bin ausgebildeter Maschinenbautechniker, diplomierter Sozialpädagoge und gelernter Bioresonanzanwender.


Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Möglichkeiten, die körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern. Damals begonnen bei "naturnaher" Ernährung und Wasserqualität, Mikronährstoffe, Nahrungsergänzung, Kolloide, etc. über Wissenschaft (Quantentheorien, Elektrochemie, etc.) bis hin zu philosophische und indische Weisheitslehren. Im Oberon, der GouGong-Lampe und dem SCENAR fand ich schließlich eine breitbandige Verknüpfung von Gesundheit und moderner Technik. Nach mehreren Indien-Reisen nahm am Ende auch die Spiritualität einen zentralen Platz in meinem Leben ein.


Stefan Prinz aus Pottendorf

"Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unseren Räumlichkeiten, er ist nicht von uns abhängig. Wir sind abhängig von ihm. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihm dienen. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Gelegenheit dazu gibt. “   

  Mohandas Karamchand Gandhi  (1869 -1948)

"Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unseren Räumlichkeiten, er ist nicht von uns abhängig. Wir sind abhängig von ihm. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihm dienen. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Gelegenheit dazu gibt. “      Mohandas Karamchand Gandhi  (1869 -1948)

Hier können Sie mir eine Nachricht senden:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: